Android «Multipost» kann sie alle – Twitter/Facebook/Google+/4sq…

Nachdem sich Google+ etabliert hatte, war ich lange Zeit auf der Suche nach einer App, mit der ich an alle Kanäle, die ich so nutze, posten kann. Gefunden habe ich nichts. Dann lief mir durch Zufall “Multipost” über den Weg. Du kannst mit Multipost nur posten, wie der App-Name schon sagt. Mehr muss aber auch gar nicht sein. Du kannst keine Timelines verfolgen oder zeitversetzt senden, oder was auch immer. Einzig und alleine posten [Nachrichten versenden] ist drin. Und genau das macht diese App so genial.

(mehr …)

Pin It

Jetzt zugreifen

Exzessive Android-App-Nutzerin | Joomla und Drupal sind meine Leib- und Magenspeise | Vorsicht: Android-Ansteckungsgefahr

10 Comments

  1. Android «Multipost» kann sie alle – Twitter/Facebook/Google /Foursquare… http://t.co/GC7XlY5HjR #AppLand

  2. Android «Multipost» kann sie alle – Twitter/Facebook/Google /Foursquare… http://t.co/GC7XlY5HjR #AppLand

  3. Android «Multipost» kann sie alle – Twitter/Facebook/Google /Foursquare… http://t.co/folxc9OMY1 #AppLand

  4. Android «Multipost» kann sie alle – Twitter/Facebook/Google /Foursquare… http://t.co/folxc9OMY1 #AppLand

  5. Für alle, die ihre Posts an mehrere Kanäle schicken wollen, gibt es hier ein App-Review: http://t.co/9QjyJZzDrj

  6. Für alle, die ihre Posts an mehrere Kanäle schicken wollen, gibt es hier ein App-Review: http://t.co/9QjyJZzDrj

  7. cool. RT @android_oma: Für alle, die ihre Posts an mehrere Kanäle schicken wollen, gibt es hier ein App-Review: http://t.co/HVtehFeNVA

  8. cool. RT @android_oma: Für alle, die ihre Posts an mehrere Kanäle schicken wollen, gibt es hier ein App-Review: http://t.co/HVtehFeNVA

  9. Die @android_oma war wiedermal fleissig und hat eine praktische App vorgestellt http://t.co/x8HpMe4hpa @appland

  10. Die @android_oma war wiedermal fleissig und hat eine praktische App vorgestellt http://t.co/x8HpMe4hpa @appland

Hinterlasst einen Kommentar