PlusPoints App

PCtipp kürt die 50 besten CH Apps – Darunter sind auch die Jungs von Fidelisfactory

PlusPoints AppDas Schweizer PC Magazin PC-Tipp hat die 50 besten Schweizer Apps gekürt. Apps von iOS und Android wurden über das eigene Forum von den Lesern gesammelt und dann von der Redaktion in eine Top 50 Liste eingetragen.

Dabei haben auch unsere lieben Jungs von Fidelisfactory einen Platz ergattert.

Mit ihrer App PlusPoints sind sie auf dem 49. Platz gelandet und dafür möchte ich ihnen herzlichst gratulieren. Im nächsten Jahr werdet ihr einen Platz in den Top 20 erreichen, da bin ich mir sicher.

Macht weiter so, ich  bin schon gespannt was als nächstes von euch kommt.

Hier findet ihr eine Übersicht aller Fidelisfactory Apps:

JasstafelBirdy!SecretNotePongPlusPointsGiessenhofTimeNote
CHJasstafelBirdy!SecretNotePongPlusPointsGiessenhofTimeNote
DJasstafelBirdy! SecretNotePongPlusPointsGiessenhofTimeNote
AJasstafelBirdy!SecretNotePongPlusPointsGiessenhofTimeNote

Natürlich nicht zu vergessen die iFahrlehrer App, in Zusammenarbeit mit dem Kyburz Communications.

 

Hier eine kurzes „Review“ zur PlusPoints App

[sws_grey_box box_size=“580″]PlusPoints:

Schule, ei ist das lange her, aber (zumindest im Nachhinein) eine schöne Zeit, bis auf die Lehrer, die Aufgaben, die Noten und ja, noch vieles andere.

Die Lieben Noten sind ja meist ein notwendiges übel, für Lehrpersonen wie auch für die Schüler. Damit ihr eure Noten im Griff habt könnt ihr diese in der PlusPoints App verwalten und habt somit immer im Griff wie viel ihr noch lernen müsst um den gewünschten Schnitt zu behalten. Sicherlich für alle fleissigen Schüler eine must have App.[/sws_grey_box]

Schweiz:
PlusPoints
Deutschland:
PlusPoints
Österreich:
PlusPoints

[sws_blue_box box_size=“630″]Wenn ihr mehr App News sucht, seit ihr auf AppLand.ch am richtigen Ort.[/sws_blue_box]

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen