KneppGamer

Smartphone – oder wie man heute unterwegs die Zeit ver-spielt

Meine ToDo Liste für mögliche Beiträge auf meinen Blogs ist mit den Jahren des Bloggens ins unendliche gewachsen, mittlerweilen graut es mich schon immer wieder reinzuschauen was ich als nächstes nehmen könnte.

Täglich (sofern es die Gesundheit zulässt) lese ich mich durch rund 72 Blogs und Newsseiten durch (diese 72 haben bei mir einen Stammplatz und werden täglich gelesen. Darin sind die Empfehlungen – verlinkten und über Facebook, Twitter etc. gefundenen Seiten noch nicht dabei) einer von meinem Lieblingsblogs ist der KneppGamer (gut da kommen nicht täglich neue Beiträge aber dennoch schau ich immer rein man weiss ja nie).

KneppGamerGestern berichtete er über das Thema «Die nicht gewollte Spielkonsole» ein wirklich empfehlenswerter Artikel, den ich in ähnlicher Form auch hier einmal hätte schreiben wollen (wie gesagt die liebe ToDo Liste).

Deshalb möchte ich jetzt auch nicht mehr vieler Worte verlieren und euch den Beitrag wärmstens empfehlen, und vergesst nicht dem Twitter Account des Jungen Herrns zu folgen oder RSS abonnieren, damit ihr keine seiner Blog Beiträge verpasst.

Hier kommt ihr zum oben genannten Beitrag…

 

 

Familienvater, Gadget-verrückter/süchtiger, Podcaster, Blogger, Youtuber. Liebt die Cloud, Coaching, NLP, Hypnose, @GadgetPlazaCH, @GeekTalk_ch, @zoeliakie

1 Comments

  1. Erstens, vielen Dank für diesen Artikel Martin. Dass nicht täglich ein Artikel veröffentlicht wird, lag in letzter Zeit daran, dass es ziemlich viel Zeit gekostet hat von WordPress auf Movable Type umzusatteln. Jetzt ist dies aber (fast) getan und der Rhythmus mit einem Artikel pro Werktag wird ab morgen wieder eingehalten.

    -Arne

Hinterlasst einen Kommentar