Skype Collaboration Project

Skype – kostenlose Gruppen Anrufe für ein Jahr

Microsoft vergibt über das Skype Collaboration Project Gutscheine. Mit diesen könnt ihr für die nächsten 365 Tage die Funktionen Gruppen Anrufe und Screen-Sharing kostenlos nutzen.

Über Skype könnt ihr Video Anrufe mit bis zu 10 Personen durchführen. Besonders geeignet für virtuelle Familien-Treffen, oder auch Besprechungen in Firmen, Vereinen oder Organisationen. Ich selber nutze es oft wenn ich Gespräche rund um den Blog führe. Den Skype hat einfach fast jeder auf seinem Rechner und somit erreicht man alle darüber.

Wenn auch ihr diese Funktionen nutzen möchtet müsst ihr einfach auf die Promo Seite vom Skype Projekt gehen und dort eure eMail Adresse hinterlassen.

(Dank an Peter für den Hinweis)

 

Pin It

Familienvater, Gadget-verrückter/süchtiger, Podcaster, Blogger, Youtuber. Liebt die Cloud, Coaching, NLP, Hypnose, @GadgetPlazaCH, @GeekTalk_ch, @zoeliakie

5 Comments

  1. Habe es versucht, aber wenn man rechts oben auf signup klickt kommt man in einen loop der zurück zur Hauptseite führt :S

    • Wo klickst du auf signup?

      • Egal auf welchen hier eingefügten Link ich klicke, werde ich automatisch auf ‘collaboration.skype.com’ geleitet. Dort kann man nur oben rechts auf signup for updates klicken. Dachte das war gemeint. Was mache ich falsch? Wo kann ich mich eintragen.? :)

        • @Slider999 jetzt sehe ich was du meinst, der zweite Link geht auf die Promotionseite, scheint so als hätten sie diese schon wieder geschlossen. Geht ja manchmal sehr fix bei solchen Aktionen.
          ich würde es die nächsten Tage noch ein paar mal probieren evtl. nur ein temporärer Schluckauf.

  2. Pingback: #5213 WochenRückblick Pokipsie Network » Pokipsie's digitale Welt » WochenRückblick

Leave A Comment