Facebook – @Mentions jetzt auch in den Kommentaren möglich

Facebook Logo
Facebook Logo

Das Verknüpfen einer anderen Person in der Facebook Stautsmeldung, geht nun schon seit langem (dennoch für mich verwunderlich, dass es so viele nicht kennen). Wenn ihr beim schreiben ein „@“ vor dem Namen macht könnt ihr unten dran die Person welche ihr meint Verknüpfen und damit erscheint diese Meldung auch bei der entsprechenden Person auf der Pinnwnad (sofern seine Sicherheitsrichtlinien dies zulassen).

Gestern Nacht ist mir aufgefallen, dass dies seit neusten auch bei den Kommentaren unterhalb der Statusmeldung geht, da ich eh immer wenn ich darin antworte ein „@“ vor die Person setze ist mir dies gleich aufgefallen.

Wichtig gilt hier zu beachten dass dies nur mit Personen und oder auch FanSeiten geht, mit welchen man befreundet ist, bzw. die man liket. Wenn ihr so über eine Person schreibt, bitte beachtet (sofern ihr zu den Menschen gehört die gerne tratschen) dass die Verlinkte Person dies mit einer Meldung in Facebook angezeigt bekommt (nicht dass sich dann später jemand beschwert *g*).

Hier ein Beispiel einer solchen Verlinkung:

Facebook Mentions
Facebook Mentions

 

8 Kommentare zu „Facebook – @Mentions jetzt auch in den Kommentaren möglich“

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen