Huawei Watch Preise in der Schweiz ab CHF 199.95

Update – Huawei Watch Preise in der Schweiz ab CHF 199.95

Ich hatte die meisten Android Wear Uhren bei mir im Test, auch schon davor hab ich etliche Android basierte, sogenannte Smartwatches getestet. Über meine Erfahrungen damit habe ich im #GeekTalk Podcast gesprochen.

Huawei Watch Preise in der Schweiz ab CHF 199.95

An der MWC überraschte und Huawei mit ihrer eigenen Smartwatch. Zusätzlich haben sie Ihr Talgband auch einem Update unterzogen welches jetzt in zwei verschiedenen Modellen auf den Markt kommen wird. Was leider noch nicht bekannt gegeben wurde, sind die Preise. Bei Amazon.de ist aktuell immer noch ein Platzhalterpreis von EUR 999.- vermerkt.

Interessanterweise bin vor drei Tagen bei meinem durchstöbern des Conrad Shops auf deren Preise gestossen. Spannend ist, dass die edelstahl wie auch die goldene Version da für CHF 199.95 zu finden sind, das schwarze Modell mit CHF 349.95 zu buche schlägt. Unterschiede was die Technik anbelangt gibt es bei den drei Modellen aber nicht.

Für mich habe ich dann die Edelstahl Variante gewählt, hätte natürlich lieber das schwarze Modell gehabt doch da Eckte das Gadget-Budget zu stark an. Ich freu mich schon auf die (neben der Apple Watch) zweite SmartWatch mit einem Saphir Glas und bin gespannt wie sich das 1.4″ kleine AMOLED-Display in der täglichen Nutzung schlagen wird.

Update

Spannend, auf mein Tweet von gestern:

hat man bei Conrad Schweiz nicht reagiert, doch über Nacht wurden die Preise angepasst. Die edelstahl kostet nun neu CHF 349.95, das schwarze Modell blieb bei CHF 349.95 und die goldene Ausgabe ist sogar auf CHF 399.95 gestiegen. Ich hätte doch die goldene wählen sollen, Mist 🙂

Mein Einzahlungsschein für die Edelstahlvariante ist gestern Morgen eingetroffen mit einem Betrag von CHF 199.95 (Plus Porto) ich bin jetzt mal gespannt ob ich meine Uhr dennoch bekomm.

Preise im Ausland

Spannend wird es wenn man etwas weiter recherchiert, beim Caschy von Stadt-Bremerhaven bin ich auf einen Artikel gestossen der zeigt, dass die Uhr bis vor kurzem auch noch in Österreich so kostengünstig zu haben war.

Zuschlagen

Wer sich die stylische SmartWatch aus dem Hause Huawei auch noch für günstigeres Geld sichern möchte sollte möglichst rasch zuschlagen, bevor sie die Preise auch hier in der Schweiz anpassen. Hier geht es direkt zum Conrad Schweiz Shop.

 

 

2 Kommentare zu „Update – Huawei Watch Preise in der Schweiz ab CHF 199.95“

  1. Pingback: Huawei P8 und Talkband 2 erster Eindruck » Pokipsie's digitale Welt » Events, News

  2. Pingback: #gt4415 Fast Cut | #GeekTalk Podcast

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen