Weisse iPhones mit interner Software an Kunden verteilt?

weisses iPhone 4
weisses iPhone 4

Der Hacker chpwn hat per Twitter bekannt gegeben dass Apple anscheinend eine peinliche Panne unterlaufen sei.
Offensichtlich hat Apple einige weisse iPhones in den verkauf gebraucht welche eigentlich für interne Zwecke gedacht waren. Auf diesen iPhones befindet sich eine Einstellungsoption namens „internal Settings„.

 

Für alle die ein weisses iPhone gekauft haben, schaut mal die Rückseite an wenn da der „XXGB“ drauf steht, ist dies ein solches iPhone.

Ich denk mir wer ein solches iPhone sein eigen nenne darf und es noch nicht überschrieben hat, wird es sicherlich für einiges an Geld los 🙂
[ad#co-schmal]

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen