Google Logo

Google Cloud Print sowas wie AirPrint?

Google Cloud Print hat nun endlich eine offizielle Vorstellung auf Google bekommen. Hier wird noch in englisch erklärt wie das ganze funktioniert. Es gibt einige Drucker Modelle welche diesen dienst schon unterstützten, dabei ist wie bei AirPrint HP führend (oder besser gesagt aktuell das einzige Unternehmen).

Aktuell gibt es den Dienst aber erst für Windows XP, Windows Vista und Windows 7, Mac und Linux Rechner sollen aber bald schon folgen.

Ich für meinen Teil drucke immer noch gerne so aus (Video Tutorial).

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

 

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen