Der DCB wird 200 Folgen alt - Daily Coffee Break Podcast

Der DCB wird 200 Folgen alt – Daily Coffee Break Podcast

Es ist doch immer wieder schön zu lesen wenn Podcaster Jubiläum feiern dürfen. Ein solches darf heute der Florian Krakau im Internet wohl besser bekannt unter dem Namen @dotdean.

200. Folge DCB Podcast

Aktuell in der dritten Staffel bin ich noch etwas am einpendeln, dass ich den DCB wieder in meinen täglichen Workflow integrieren kann. Hier macht der Florian es mir nicht gerade einfach, da die folgen in den letzten beiden Wochen doch immer etwas später gekommen sind. Aber das schöne am Podcast hören ist ja dass man es dann hören kann, wenn man die Lust verspürt.

Die täglich betreute digitale Kaffeetasse bringt euch Themen aus der digitalen Welt mit viel Atmosphäre. Themen wie Social Media, Gadgets und Technikneuheiten findet ihr darin genauso wie die immer wieder interessante «Tool-Time».

Gratulation vom #GeekTalk

Wir Podcaster müssen zusammenhalten und deshalb haben natürlich auch wir vom #GeekTalk Podcast dem Florian gratuliert:

 

Den DCB Podcast findet ihr direkt hier hinter diesem Link.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen