Das eyePad - Die Lösung für alle Brillenträger?Das eyePad - Die Lösung für alle Brillenträger?

Das eyePad – Die Lösung für alle Brillenträger?

Das eyePad - Die Lösung für alle Brillenträger?Das eyePad - Die Lösung für alle Brillenträger?Immer wieder, surfe ich durch dieses WWW auf der Suche nach neuen Gadgets, neuen Ideen und dabei bin ich auf das eyePad gestossen.

Das eyePad ist ein Kissen extra designt für uns Brillenträger. Kommen wir doch immer wiedermal in eine Zwickmühle mit unserem Nasenvelo.
Beim lesen von einem Buch oder via eBook Reader, beim Filme/Serien schauen auf dem Tablet/Smartphone oder auch sonstigen Aktivitäten kommt die Brille einem immer in den Weg. Sicherlich gewöhnt man sich daran sobald man sich hinlegt die Brille auszuziehen, doch je nach Korrektur ist das nicht ganz so einfach zu handhaben.

Deshalb freue ich mich das eyePad bald selber ausprobieren zu dürfen. Natürlich gibt es dann auf dem GadgetPlaza Blog auch ein Testbericht dazu wie sich das Geekige Kissen eignet im täglichen Einsatz. Dies wird aber noch etwas dauern, da die ersten Kissen ab Mitte Dezember geplant sind, ich bin auf jedenfall schon mal gespannt.

YouTube direkt Link

Hier klicken, um den Inhalt von www.youtube-nocookie.com anzuzeigen

1 Kommentar zu „Das eyePad – Die Lösung für alle Brillenträger?“

  1. Pingback: #gt4713 Das Duo Infernale » #GeekTalk Podcast

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen