iTunes 11 - gut Ding will weile haben - endlich zum Download freigegeben

iTunes 11 – gut Ding will weile haben – endlich zum Download freigegeben

iTunes 11 gibt es endlich zum Download, nachdem es vom Oktober auf November verschoben wurde ist nun die neuste Version endlich online.

  • Neues Design
  • neuer Store (angepasst am iOS)
  • Alle Einkäufe nun komplett in der Cloud abspielen
  • neuer MiniPlayer
  • Suche verbessert
  • iCloud merkt sich die abspielpositionen von Film und Musik
Mir persönlich gefällt das neue Design, nutze aber auch sehr gerne iTunes (Match) auf dem iPad und somit habe ich jetzt eine ähnliche Oberfläche, gut gemacht Apple.
Sicherlich muss man sich etwas umgewöhnen und es ist endlich wieder richtig schnell.
Der Verlaufs-Button gefällt mir sehr gut, hier sehe ich, welche Filme/Musik ich vor kurzem angehört oder auch im iTunes Store vorgehört/schaut habe.

Wie gefällt euch das neue iTunes 11?

Pin It

Jetzt zugreifen

Familienvater, Gadget-verrückter/süchtiger, Podcaster, Blogger, Youtuber. Liebt die Cloud, Coaching, NLP, Hypnose, @GadgetPlazaCH, @GeekTalk_ch, @zoeliakie

2 Comments

  1. Also ich bin sowas von begeistern vom neuen Style von itunes 11…. so was von schön

  2. Mir gefällt es auch sehr gut. Tolles Design ähnlich wie auf dem iPad.

Hinterlasst einen Kommentar