iOS

iPad 2 im Schweizer Onlinestore bestellt

iPhone Wecker

Extra für 01:51 Uhr habe ich einen Wecker gestellt.

Ich habe zwar mein iPad 2 schon aus den USA, aber wer mich kennt weiss ich brauche mehr als eines inkl. dem absolut genialen Smart Cover.

Der Wecker hat mich erinnert und ich war gerade am testen einer Software, welche ich euch heute auch noch vorstellen werde. Somit habe ich es erst um 02:05 Uhr in den Apple Online Store geschafft, hatte aber ein rechtes Glück, den Zeitgleich habe ich gelesen, dass in Deutschland der Store seit Minute eins kaum mehr zu erreichen war. Auch in der Schweiz soll es ähnliche Probleme gegeben haben.
Für alle bei denen es bis jetzt noch nicht geklappt hat, gebe ich den Tipp:

Geht in eure Kontoeinstellungen, richtet euch 1-Click Bestellung ein und aktiviert diese und bestellt das iPad nochmals so. Dies habe ich genauso wie die aktuelle Adresse in meinem Apple Konto natürlich gestern Abend schon eingerichtet, wie es sich für ein fleissiger Online Einkäufer gehört :-)

Meine Bestellung hat dank dieser Taktik nur 1 Minute und 30 Sekunden inkl. der Apple Gravur gedauert. Jetzt heisst es wie bei allen andern 2-3 Wochen abwarten bis der Postbote auf besuch kommt :-)

Ich habe mich übrigens für das iPad 2 64 GB WiFi in Schwarz entschieden, da meine iPads meist im Haus gebraucht werden und wenn ich auswärts bin habe ich ja immer meinen Mobilen Hotspot dabei.

Für alle die kein Glück hatten oder erst heut Abend anstehen, habe ich noch ein paar kleine Artikel (Unboxing Video, Video zum Smart Cover und natürlich alle Infos zum iPad und dessen Preise).

 

PS: Wer steht heut ab 17:00 Uhr (oder um einiges früher) an? Bitte meldet euch doch bei mir, sendet mir Bilder zu oder Videos, würde mich über alle Rückmeldungen freuen —> ma.rechsteiner@pokipsie.ch

iPad 2 Bestellstatus Schweiz

[ad#co-schmal]

 

Pin It

Jetzt zugreifen

Familienvater, Gadget-verrückter/süchtiger, Podcaster, Blogger, Youtuber. Liebt die Cloud, Coaching, NLP, Hypnose, @GadgetPlazaCH, @GeekTalk_ch, @zoeliakie

3 Comments

  1. Hast du eine Ahnung, ob der Mediamarkt heute auch schon Geräte anbietet? Ich glaube meine Chancen wären da grösser heute Abend nach der Arbeit ;-)

    • Hi Sandro,
      ich habe gerade mit MediaMarkt in Dresden (DE) telefoniert … die haben vom 16GB 3G Modell gerade mal jeweils 1 Modell da! Saturn in Dresden hat insgesamt knapp 16 iPad’s geliefert bekommen … ich glaube, ohne anstellen ist da nix.

    • @Sandro am meisten Chancen hast du definitiv im offiziellen Apple Store da müsstest du aber jetzt dann schon in etwa anstellen..Media Markt wird sicherlich ähnlich wenig wie in Deutschland bestückt sein…drück dir auf jedenfall den daumen;-)

Hinterlasst einen Kommentar