Mac

Growl App

Growl kommt in den App Store

Growl AppMeine heiss geliebte Mac OS X Erweiterung Growl geht einen komplett neuen Weg, schon bald kommt sie in den Mac App Store. Will auch heissen, dass die App dann nicht mehr kostenlos ist. Dies hat der Entwickler Christopher Forsythe schon Ende Juni in einem Foren Beitrag angekündigt.
Die beiden beliebten Erweiterungen GrowlSafari und GrowlMail werden aber vom Entwickler selber nicht mehr unterstützt.

Die neue Version 1.3 wird ausschliesslich für OS X Lion erhätlich sein und nicht abwärtskompatibel sein. Leider ist noch kein Termin für die Veröffentlichung angekündigt worden.
Ich freu mich schon wenn auf Lion und das neue Growl, davon werde ich natürlich dann auf www.AppLand.ch einen Beitrag schreiben.

 

Familienvater, Gadget-verrückter/süchtiger, Podcaster, Blogger, Youtuber. Liebt die Cloud, Coaching, NLP, Hypnose, @GadgetPlazaCH, @GeekTalk_ch, @zoeliakie

2 Comments

  1. Och… nett gemeint.. Benütze es aber kaum noch :)

    • Ich dafür umso mehr :)
      für fast alle mac apps über die ich auch informiert werden möchte wenn sie im hintergrund was wurschteln und/oder wenn ich weg vom mac laufen dann werden diese meldungen gleich an mein iPhone weiter geleitet :)

Hinterlasst einen Kommentar