Audirvana Plus - ein iTunes Aufsatz für Audiophile

Audirvana Plus – ein iTunes Aufsatz für Audiophile

Nachdem ich in letzter Zeit vermehrt grosser Soundsysteme und eine Reihe von Desktop/Studio-Speakern getestet habe und wie es scheint auch meine Favoriten gefunden hab (aktuell tendiere ich zu den Audioengine D1 und Audioenginge 5+) wurde ich immer wieder gefragt von welcher Quelle ich diese dann bespiele.

Wer mich kennt, weiss, ich mag iTunes und ich nutze es schon seit Tag eins und seither auch exklusiv. Sicherlich habe ich immer wieder (unter anderem auch aus Recherche Zwecken für diesen Blog) andere Software ausprobiert, doch keine kann das was ich mir wünsche und in der Form wie es iTunes liefert.

Doch wenn man schon fleissig in die Hardware investiert, sollte man auch bei der Quelle etwas optimieren.

Audirvana Plus

Audirvana Plus - ein iTunes Aufsatz für Audiophile

(mehr …)

Familienvater, Gadget-verrückter/süchtiger, Podcaster, Blogger, Youtuber. Liebt die Cloud, Coaching, NLP, Hypnose, @GadgetPlazaCH, @GeekTalk_ch, @zoeliakie

2 Comments

  1. Pingback: #gt3213 iPhone Schnüffelhunde mit Alzheimer » geektalk.ch

  2. Pingback: #gt3213 iPhone Schnüffelhunde mit Alzheimer » geektalk.ch

Hinterlasst einen Kommentar