Logitech-HD-Webcam C910 jetzt pack ich sie doch aus – Google TV

Logitech Google Revue & HDTV Video Cam

Meine Google TV hab ich ja schon kurz nach dem Kauf (hier mein erster Eindruck) wieder vom TV Abgehängt. Da viele Content nur für die USA ist, und sogar einige Dienste die Google TV ausgesperrt haben, ist sie für mich weniger interessant, irgendwie hat es auch nie geklappt, dass sie auf mein Drobo zugreifft, und somit konnte ich nicht einmal Daten Streamen.

Positiv an der Google TV ist einzig (bis zum jetzigen Zeitpunkt, da ja noch der App Store auf die Box kommen soll) der Chrome Browser (einen bessern gibt's nicht auf einer Media Box) und der Twitter Client, sowie die Möglichkeit, Video Chats zu machen, da aber zur Zeit nur das Logitech Vid Format unterstützt wird, lohnt es sich nicht die Box am TV hängen zu lassen.

Wenn ich Browsen will dann benutze ich meinen iPad und wenn es dennoch am TV geschehen soll, hab ich dafür die Boxee Box*loveit*. Der beste Deal beim kauf der Google TV war, dass ich auch noch die Logitech C910 USB HD Webcam dazu gekauft hab 🙂 Mein iMac hat zwar eine integrierte Cam, aber die beiden MacMini Server sind noch Kamera-los.

Logitech Webcam C910

Jetzt gab Logitech bekannt, dass die Cam nun dass die mit einem HD-Chip bestückte Webcam C910 nun Mac kompatibel sei, iChat, Photo Booth und FaceTime werden unterstützt, das 720p-HD-Format wird aber nur bei der eigenen VID HD Software garantiert.
Fotos können in in voller Auflösung 10 Mp geknipst werden.

* * * *
Täglich was zu lachen??? www.tages-witz.com

9 Kommentare zu „Logitech-HD-Webcam C910 jetzt pack ich sie doch aus – Google TV“

1. Pingback: Martin Rechsteiner