Apple TV Update iOS 5

Apple TV Update auf iOS Version 5

Mein heiss geliebtes Media-Center die Apple TV steht natürlich dem iPad und iPhone nichts nach und bekommt auch ein Update auf die iOS Version 5.

Wenn die angezeigten zwei Stunden durch sind freu ich mich auch schon wieder sie nutzen zu können. Zum Glück habe ich noch eine zweite sonnst würde nicht wirklich viel werden aus dem heutigen gemütlichen TV Abend mit Frauchen.

Hier die Neuerungen von iOS 5 auf der Apple TV:

  • Fotostream – ab jetzt könnt ihr sofern es in iOS 5 auf dem iPhone und/oder iPad aktiviert ist die Bilder direkt auf eure Apple TV streamen lassen (heisst ab sofort zweimal überlegen was ihr knippst da es gleich zu Hause auf dem heimischen TV landet *g*)
  • AirPlay Mirroring – endlich könnt ihr nicht nur den Ton auf den grossen TV streamen sondern auch das Bild und zwar das komplette – funktioniert übrigens nur bei iPhone 4/S und dem iPad 2
  • Wall Street Journal Live – Englisch gesprochene Videos
  • Kino Trailer – mit neuer Ansicht

Ich wünsche euch viel Spass damit ich freu mich am meisten auf das AirPlay Mirroring, hierfür werden wir euch auf AppLand.ch bald neue Apps zeigen welche dies unterstützen.

Apple TV Update iOS 5

Apple TV Update auf iOS Version 5

Pin It

Familienvater, Gadget-verrückter/süchtiger, Podcaster, Blogger, Youtuber. Liebt die Cloud, Coaching, NLP, Hypnose, @GadgetPlazaCH, @GeekTalk_ch, @zoeliakie

4 Comments

  1. Was bringt das Update denn so mit sich? Neue Features? Weil wenn nicht, dann kein Update derzeit (aTV Flash ist zu gut :D)

    • Soviel ich weiss nur kompatibilität mit iOS 5 kannst also dein aTV drauf lassen *g*

  2. Pingback: Apple TV - ein neues Update 4.4.1 ist Verfügbar » Pokipsie's digitale Welt » AppleTV, Media-Center

  3. Pingback: iOS – Cards – Airport Dienstprogramm – Freunde – Newsstand & Updates » Pokipsie's digitale Welt » Freizeit, iOS, iOS, iPad, iPhone, iPodTouch, Kategorie, Kreativ, Produktivität, Social, Universal

Leave A Comment