LEGO Dimensions - Offizielles Ankündigungsvideo

LEGO Dimensions – Offizielles Ankündigungsvideo

Im letzten Beitrag hier im Blog habe ich euch das LEGO Dimensions Video mit Christopher Lloyd gezeigt. Im Text dazu habe ich geschrieben, dass es das erste Video von der Dimensions-Reihe ist. Das war nicht ganz korrekt, deshalb dieser kleine Nachtrag.

LEGO Dimensions – Offizielles Ankündigungsvideo

Das Werbevideo mit Christopher Lloyd ist der zweite Trailer zu den im Oktober diesen Jahres startenden neuen LEGO-Serie. Viel Spass beim reinschauen und euch wie auch mir viel Geduld, denn bis zum Oktober warten noch die eine oder andere Nacht auf uns.

1 Kommentar zu „LEGO Dimensions – Offizielles Ankündigungsvideo“

  1. Pingback: #gt2915 - Der Fingerbär - #GeekTalk Podcast

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen