Komplettes LEGO Big Bang Theorie Set

Komplettes LEGO Big Bang Theorie Set

Nachdem ich euch gestern hier im Blog die ersten vier Charaktere der Big Bang Theorie Erfolgs-Serie präsentiert hab geht es heute einen Schritt weiter. Wie schon im ersten Beitrag erwähnt wollte LEGO heute das komplette Set und die restlichen Charaktere präsentieren.

Komplettes LEGO Big Bang Theorie Set

Endlich, das warten hat ein Ende. In der aktuellen #GeekTalk Folge haben wir noch darüber gesprochen und kurz nach der Sendung ists endlich draussen.

Ab August 2015 wird das ganze im Handel landen, leider steht der Preis noch aus und das für EUR 59.99.

Komplettes LEGO Big Bang Theorie Set

1 Kommentar zu „Komplettes LEGO Big Bang Theorie Set“

  1. Pingback: #gt2915 - Der Fingerbär - #GeekTalk Podcast

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen