05.07.2015 - LEGO Bauevent im Architekturzentrum Wien

05.07.2015 – LEGO Bauevent im Architekturzentrum Wien

Nach der SteinCHenwelt 2015 hier in der Schweiz und der Ankündigung zum SteinchenWAHN im September in Berlin folgt nun ein kurzfristig Hinweis für Morgen auf einen Österreichischen Event:

Am ersten Feriensonntag starten wir mit dem großen Az W LEGO Bauevent! Große und kleine „ArchitektInnen“ sind eingeladen, sich am Bau der größten Az W LEGO Stadt zu beteiligen. 100 m2 Baufläche warten auf dich. Bauanleitung durch qualifizierte ArchitekturvermittlerInnen. Es kann jedoch keine Aufsichtspflicht übernommen werden! Die Veranstaltung findet bei jedem Wetter statt!

Viel Spass beim Besuch und sollte jemand von euch Lesern da sein, bringt mir doch ein paar Bilder mit.

VeranstaltungsortArchitekturzentrum Wien – Podium
Workshop: Sonntag, 5. Juli 2015, 11 – 17 Uhr
Tickets: Eintritt frei!

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen