iOS

iOS "Instagram" Update Version 2.5.0

Marc Zuckerberg hat Wort gehalten, die vor einiger Zeit aufgekaufte App Instagram hat ein weiteres Update erhalten auf die Version 2.5.0.

Wer von euch nutz weiterhin Instagram? Oder habt ihr schon die Facebook Bilder App?

Pin It

Familienvater, Gadget-verrückter/süchtiger, Podcaster, Blogger, Youtuber. Liebt die Cloud, Coaching, NLP, Hypnose, @GadgetPlazaCH, @GeekTalk_ch, @zoeliakie

8 Comments

  1. iOS “Instagram” Update Version 2.5.0 http://t.co/rWxmIV4R #AppLand

  2. iOS “Instagram” Update Version 2.5.0 http://t.co/rWxmIV4R #AppLand

  3. iOS “Instagram” Update Version 2.5.0: Tweet Marc Zuckerberg hat Wort gehalten, die vor einiger Zeit aufgekaufte … http://t.co/oNamKrLC

  4. iOS “Instagram” Update Version 2.5.0: Tweet Marc Zuckerberg hat Wort gehalten, die vor einiger Zeit aufgekaufte … http://t.co/oNamKrLC

  5. Ich benutze schon seit längerer Zeit Instagram. Man kann tolle Fotos machen mit der App. Ich habe einfach das Gefühl das der Akku meines iPhones schneller keine Energie mehr hatt, als vor der Installation der App. Vielleicht liegt es aber auch daran das ich mein Smartphone bald 2 Jahre habe :)

    • das könnte an dem alter des smartphones liegen, den die app selber läuft ja nicht im hintergrund wird ja eingefroren sobald du sie schliesst.
      was sicherlich helfen würde wäre das ganze os neu installieren

  6. Ich benutze schon seit längerer Zeit Instagram. Man kann tolle Fotos machen mit der App. Ich habe einfach das Gefühl das der Akku meines iPhones schneller keine Energie mehr hatt, als vor der Installation der App. Vielleicht liegt es aber auch daran das ich mein Smartphone bald 2 Jahre habe :)

    • das könnte an dem alter des smartphones liegen, den die app selber läuft ja nicht im hintergrund wird ja eingefroren sobald du sie schliesst.
      was sicherlich helfen würde wäre das ganze os neu installieren

Leave A Comment