WeTab – Opera 11 und MeeGo

Das sind doch mal gute Nachrichten für das WeTab 🙂
Opera 11 wird auch für MeeGo und somit das WeTab optimiert.

Wenn ich mir das Video unten anschaue muss ich mich ernsthaft fragen, warum dass der auf WebKit basierte Browser auf dem WeTab nicht so flüssig läuft. In dem Opera Browser kann man vernünftig scrollen und das noch während dem Laden der Seite, auch das Zoomen funktioniert fast ohne ruckeln.
Also meine lieben Jungs und Mädels vom 4tiitoo-Team jetzt mal ran an die Tasten, das könnt ihr doch auch?
Was mir auch ein sehr grosses anliegen wäre ist die Tastatur, wie Opera beweist, geht die ja auch ganz vernünftig und ergonomischer gestaltet.

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Youtube Direktlink

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen