Das iPhone im Büro nutzen – Native Union Moshi Moshi 03i

Native Union Moshi Moshi 03i

Lustige und interessante iPhone Ständer hab ich euch schon ein paar vorgestellt, unter anderem hier und hier. Jetzt habe ich ein neues gefunden und ich finde ein solches gehört in ein jedes Büro :-)

Meist habe ich das Headset in den Ohren wenn ich Büro sitze damit ich bequem Telefonieren kann und nebenbei auch ein bisschen Surfen oder etwas auf dem Computer zu suchen.

Da meine kleine Tochter die Kopfhörer auch sehr liebt und diese selten, aber doch immer wieder mal plötzlich nicht auffindbar sind wäre ein solcher Hörer eine coole Idee (Native Union Moshi Moshi 03i).

Gleichzeitig kommt noch hinzu dass dieses Telefon sehr Edel aussieht (ist natürlich immer Geschmacksache).

Das Telefon Funktioniert Kabellos, damit der Ton übertragen wird muss nur Bluetooth aktiviert sein und schon sind die beiden Gadgets miteinander verbunden. Der Hörer lädt seinen Akku über die Basisstation.

Native Union Moshi Moshi 03i


Native Union Moshi Moshi 03i

[ad#co-schmal]

Native Union Moshi Moshi 03i

Jetzt zugreifen

Familienvater, Gadget-verrückter/süchtiger, Podcaster, Blogger, Youtuber. Liebt die Cloud, Coaching, NLP, Hypnose, @GadgetPlazaCH, @GeekTalk_ch, @zoeliakie

6 Comments

  1. cool!

    • In der tat, wollte es schon bestellen, warte jetzt aber auf das 5er und bestell es erst dann:-)
      Sieht einfach edel aus.

  2. Absolut genial! Würde ich jetzt auch noch kaufen xD

  3. da hast du absolut recht so ein tel kommt in mein neues büro

    • freut mich dass ich dir was tolles zeigen konnte. Ich habe etwas ähnliches für Unterwegs, gekauft, ein beitrag darüber folgt bald. das oben kauf ich mir sobald ich das iPhone 5 habe, echt cool..

Hinterlasst einen Kommentar