Büro Config - Martin Rechsteiner

Das Geek-Büro vom @pokipsie – Video

Ich wurde in letzter Zeit immer wieder darauf  angeschrieben, per Mail Twitter oder Facbeook, wie es den wirklich in meinem Büro ausschaut.

Auf dem Bild unten im Rücken steht noch ein bisschen Hardware, da zeichne ich unter anderem meine Podcasts Geektalk – Podcast und Cafeleak auf (sowie ein paar noch kommende Projekte *g*).

Hier findet ihr meine Config, welche ich stetig erweitre :)

1 iMac 24″
1 MacBook Pro 15″
1 MacBook 13″
2 MacMini Server
3 externe Monitore 23″
1 externer Monitor 24″
1 externer Monitor 7″
2 iPads 2 WLAN
1 iPad 1 WLAN
1 iPad 1 3G
2 iPods nano 3. Generation
2 iPhone 1. Generation USA
2 iPhone 3GS
2 Apple TV
1 BoxeBox
1 GoogleTV
1 Popcorn
1 Drobo FS 10 TB
1 Synology DiskStation 411J
8 Externe HDs 14 TB
1 Kindle UMTS
1 HP TouchPad
1 WeTab

Mit im Film ist auch der neue Trailer den ich euch vor einiger Zeit angekündigt habe, komponiert und umgesetzt vom Raphael Sommer von Sommerfilmmusik.ch – ein wirklich begnadeter junger Komponist, welchen ich nur Empfehlen kann.

Ich Wünsche euch viel Spass beim anschauen und freue mich natürlich über euer Feedback und bedanke mich nochmals herzlich bei all meinen fleissigen Lesern und Kommentatoren.

Es dürfen sich natürlich gerne auch weiterhin Hersteller und Verkäufer von Smartphones, Tablet’s, Media-Centern etc. bei mir melden, ich teste auch gerne eure Produkte und schreibe dann hier auf dem Blog darüber.

Hier findet ihr übrigens meinen Youtube Channel

[ad#co-schmal]

Jetzt zugreifen

Familienvater, Gadget-verrückter/süchtiger, Podcaster, Blogger, Youtuber. Liebt die Cloud, Coaching, NLP, Hypnose, @GadgetPlazaCH, @GeekTalk_ch, @zoeliakie

18 Comments

  1. Das Geek-Büro vom @pokipsie – Video – http://www.pokipsie.ch/2011/03/10/das-ge… #pokipsie #in

  2. Respekt !!! Du hast mich mit deinem Video auf eine gute Idee gebracht… :-))))

  3. @happy-buddha da bin ich aber sehr gespannt auf dein video :)

  4. Hallo Martin

    Deine Stromrechnung möchte ich mal sehen ;-)
    Hast du eigentlich eine spezielle Hausratversicherung abgeschlossen? Wenn bei dir mal ausgeräumt wird sind ja nicht nur 2-3 Franken weg.

    Gruess
    Mario

  5. @mario, ich danke dir für deine sorge um meine Stromrechnung :-)
    hab mich mal erkundigt, obwohl einige meiner Maschinen 24/7 laufen, habe ich einen durchschnittlichen Stromverbrauch (sind halt sonnst sehr sparsam der rest der Wohnung wird mit der Abwärme der computer und der Helligkeit welche diese abgeben Beleuchtet, deshalb auch so viele Tablets (geben mehr Licht als Smartphones*g*).
    Ansonnsten haben wir einen recht grossen Kerzen verbrauch :-D

  6. Uuuuiii, da möchte man Tochter sein.

    • @jule, der job ist leider schon doppelt vergeben, sonnst wirds dann für den Papa zu teuer, er hat ja auch noch ein Weibchen, dass so ihre Wünsche hat (so ala MBA) *g*

  7. Pingback: Drucken als PDF direkt in die Dropbox – Video Tutorial » Von » Beitrag » POKIPSIE'S DIGITALE WELT

  8. Pingback: WD bringt erste 6 TB Festplatte raus » Von » Beitrag » POKIPSIE'S DIGITALE WELT

  9. Pingback: Geeknews.ch » Blog Archi » Drucken als PDF direkt in die Dropbox – Video Tutorial

  10. Tolles Video :) Sag mal, wo bekomme so ne Tasche her?! Sieht cool aus.

  11. Pingback: Germany’s Next Top Desktop 2011 [Update] | TimDuran.net

  12. Danke für die Empfehlung! :)

  13. Pingback: #gt1913 Schreibtischtäter » geektalk.ch

Hinterlasst einen Kommentar