An alle Friends-Fans Wettbewerb «die Komplette Serie Friends auf Blu-Ray inkl. Fan-Artikel» zu gewinnen http://rechsteiner.org/rechsteiner.org/ty18

Wettbewerb – Friends: Die komplette Serien Blu-ray Box

Wiedermal dürfen wir euch etwas verlosen, dieses mal ist es eine Komplette Blu-ray-Box der Serie «Friends».

Die Gewinner bekommen ein Friends Preispaket mit zwei übergroßen Cappuccino Tassen und den legendären Rahmen von Monicas Apartment-Tür zugesandt. Natürlich zusätzlich zu der kompletten Friends Serie auf Blu-Ray.

Wettbewerb

Hierzu einfach einen Kommentar hinterlassen, warum genau ihr die komplette Serie gewinnen solltet.

Wettbewerb Ende ist der 29. November 2012 23:55 Uhr

Hier klicken, um den Inhalt von www.partnershub.com anzuzeigen

Hier klicken, um den Inhalt von www.partnershub.com anzuzeigen

30 Kommentare zu „Wettbewerb – Friends: Die komplette Serien Blu-ray Box“

  1. Ich bin ein grosser Fan von Jennifer Aniston und finde die Serie einfach Super. Deshalb wäre die Blu Ray Box ein Traum für mich und ich könnte die Serie immer wieder geniessen.

  2. Ich bin ein grosser Fan von Jennifer Aniston und finde die Serie einfach Super. Deshalb wäre die Blu Ray Box ein Traum für mich und ich könnte die Serie immer wieder geniessen.

  3. Hey,

    Ich möcht gerne die komplette Serie von Friends gewinnen, weil diese Serie meine absolute Nummer eins ist und Ich kenne für mich einfach keine bessere. Der Mix aus den verschiedenen Charakteren ist wirklich einmalig und Ich könnte mir tausendmal die Folgen anschauen, weil Sie einfach Spaß machen 🙂 Ich bin schon traurig, dass es leider keine neuen Folgen mehr geben wird…aber wer weiß vielleicht kommt irgendwann ja ein Kinofilm raus 🙂

    Viele Grüße

    Sofia

  4. Hey,

    Ich möcht gerne die komplette Serie von Friends gewinnen, weil diese Serie meine absolute Nummer eins ist und Ich kenne für mich einfach keine bessere. Der Mix aus den verschiedenen Charakteren ist wirklich einmalig und Ich könnte mir tausendmal die Folgen anschauen, weil Sie einfach Spaß machen 🙂 Ich bin schon traurig, dass es leider keine neuen Folgen mehr geben wird…aber wer weiß vielleicht kommt irgendwann ja ein Kinofilm raus 🙂

    Viele Grüße

    Sofia

  5. Weil ich auch gute Friends habe und dies eine Gute Möglichkeit wäre alle wieder mal zu mir einzuladen und gemeinsam einige der Sendungen zusammen auf dem Sofa zu schauen! Und weil ich Friends liebe 🙂

  6. Weil ich auch gute Friends habe und dies eine Gute Möglichkeit wäre alle wieder mal zu mir einzuladen und gemeinsam einige der Sendungen zusammen auf dem Sofa zu schauen! Und weil ich Friends liebe 🙂

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen