Zum Teufel mit der Penne - die Lümmel von der ersten Bank Teil 2

FdW «Zum Teufel mit der Penne – die Lümmel von der ersten Bank Teil 2»

Zum Teufel mit der Penne - die Lümmel von der ersten Bank Teil 2
Diese Woche fühl ich mich fast wie ein alter Mann, «Zum Teufel mit der Penne – die Lümmel von der ersten Bank Teil 2» ein Film zu dem ich früher in meiner Jugend von meinen Eltern gezwungen wurde zu schauen. Doch irgendwie wird man mit dem Alter anders, sprich man schaut sich gerne einmal ein solchen Retro Film an 🙂

Pepie Nietnagel ist nicht gerade das, was man einen Musterschüler nennt. Statt zu lernen, heckt er immer wieder neue Streiche aus.

Schweiz:
Zum Teufel mit der Penne – iTunes Movie Store
Zum Teufel mit der Penne – Soundmedia Link
Deutschland:
Zum Teufel mit der Penne – iTunes Movie Store
Zum Teufel mit der Penne – Amazon Link
Österreich:
Zum Teufel mit der Penne – iTunes Movie Store
Zum Teufel mit der Penne – Amazon Link

2 Kommentare zu „FdW «Zum Teufel mit der Penne – die Lümmel von der ersten Bank Teil 2»“

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen