DVD:Blu-Ray Disneys «BAYMAX - riesiges Robowabohu»

DVD/Blu-Ray Disneys BAYMAX – riesiges Robowabohu

Disney Pixar Filme gehören zu den aller besten ihrer Kategorie. Das belegen auch die zahlreichen Oscar-Gewinne welche sie schon für ihre Filme und vor allem Kurzfilme einstreichen konnten.

DVD/Blu-Ray Disneys BAYMAX – riesiges Robowabohu

Mit dem Film Baymax geht es eine runde weiter, nach dem Disney Animation Studios im letzten Jahr mit «Die Eiskönigin» einen der erfolgreichsten Animationsfilmen aller Zeiten in die Kinos und später natürlich auch als DVD/Download raus brachte. Meine beiden Mädels schwärmen heute noch von Olaf, Anna und ihrer Schwester, immer wieder zitieren sie aus dem Film und singen die Titelmelodie von vorn nach hinten komplett durch.

Sehr gespannt war ich natürlich wie meine beiden Mädels den neusten Film aus dem Studio annehmen werden. Und was soll ich sagen, sie lieben den Film und wir haben ihn in der kurzen Zeit schon drei mal angeschaut (das Wetter war ja auch passend – sonnst gibts bei uns nicht so viel Fernsehen). Vor allem die Begrüssung ist voll der Hit bei unseren kleinen und mit ihren besten Freundinnen wird sich nur noch so wie im Film begrüsst. Das kann ich euch nicht erklären, müsst ihr gesehen haben.

DVD:Blu-Ray Disneys «BAYMAX - riesiges Robowabohu»

Ab sechs Jahren ist der Film frei gegeben, unsere kleinere hat mit ihren 4.5 Jahren auch mutgeschaut (natürlich nur mit mir oder meiner Frau als Begleitung). Brauchte etwas mehr Erklärung als sonnst bei Filmen aber auch logisch und ich hätte zumindest nichts negatives festgesetzt was für sie ein Problem hätte werden können. Sie schlief nach dem anschauen genauso gut wie vorher und später auch etwas so cooles Erfinden.

Die Regie von Baymax hatten übrigens Disney-Urgesteine wie Don Hall (Winnie Puuh) und Chris Williams (Bolt – Ein Hund für alle Fälle).

Kaufen

Schweiz:
Baymax – DVD Direkt Kauf Link
Baymax – Blu-Ray Direkt Kauf Link
Deutschland:
Baymax – DVD Direkt Kauf Link
Baymax – Blu-Ray Direkt Kauf Link
Österreich:
Baymax – DVD Direkt Kauf Link
Baymax – Blu-Ray Direkt Kauf Link

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen