Child 44 DVD Film

Child 44

Aktuell bin ich auf einem richtigen Vergangenheitstrip. Nicht nur, dass ich mir zur Zeit wieder vermehrt Dokumentarfilme anschaue, nein, auch Filme, die sich um die Vergangenheit drehen.

Child 44

Mein Vorteil hier ist auf jeden Fall, dass die Filmindustrie die früheren Epochen aktuell wieder etwas für sich entdeckt hat.

Was mir an Child 44 sehr gut gefallen hat, ist die Besetzung. Die einzelnen Schauspieler passen jeweils seht gut in die einzelnen Rollen und spielen ihre Fähigkeiten wirklich gut aus.
Der Film braucht aber eure volle Konzentration. Es ist kein Film, den man einfach mal so nebenbei anschaut. Er ist sehr gehaltvoll und hat viele unterschiedliche Themen, die innert den knapp 120 Minuten abgehandelt werden.
Alles in allem musste ich mir den Film gleich drei mal anschauen, bevor ich mir ein Urteil erlaubte. Mir persönlich ist er zu überfüllt mit den ganzen Themen. Hier hätten sie besser einen Zweiteiler daraus gemacht, um das alles verpacken zu können.

Kaufen

Schweiz:
Child 44 – direkt Kauf Link Blu-Ray
Deutschland:
Kind 44 – direkt Kauf Link DVD
Kind 44 – direkt Kauf Link Blu-Ray
Österreich:
Kind 44 – direkt Kauf Link DVD
Kind 44 – direkt Kauf Link Blu-Ray

1 Kommentar zu „Child 44“

  1. Pingback: 5115 Zusammenfassung der Woche | Pokipsie's digitale Welt

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen