Home Filme Disney ARLO & SPOT
ARLO & SPOT

ARLO & SPOT

0

Meine beiden Mädels hüpften gestern kreischend durch die Wohnung. Der Grund ist einfach: Der Postbote hat geklingelt und er brachte uns ein Paket von Disney. In diesem eingepackt war die neuste Disney/Pixar DVD.

ARLO & SPOT

Leider konnten wir aufgrund vieler Termine und der Schule im letzten Herbst nicht in die Kinos als ARLO & SPOT lief. Deshalb haben sich die Kleinen um so mehr auf die DVD gefreut.

Ein junger, unerfahrener Apatosaurus namens Arlo und ein kleiner, unerschrockener Junge namens Spot machen sich auf eine aussergewöhnliche Reise durch die raue Wildnis und lernen, dass die aufregendsten Abenteuer Freunde fürs Leben schmieden können – auch wenn man scheinbar total unterschiedlich ist. Endlich gibt es ARLO & SPOT, Disney Pixars neuesten Animationsspass, ab 15. März 2016 auch für zu Hause.

Damals, als ein Meteorit auf der Erde einschlug und den Dinos den Tod brachte…
Stellt euch vor, genau das ist nicht passiert, die Dinos blieben der Erde erhalten und nicht der Mensch, sondern sie sind die herrschende Spezies auf dem Planten.
Die Geschichte rund um Arlo erzählt, was ein kleiner, scheuer Dino alles erlebt in der grossen, weiten und fremden Welt. Ein Film mit Höhen und Tiefen und einer wirklich tollen Geschichte.

Kein Abspann? Was mich aber enttäuscht hatte, war, dass es keinen Abspann gibt, kein Zückerchen nach den ganzen Text-Zeilen mit den Schauspielern, Schreiberlingen etc. – einfach gar nichts. Das ist sehr untypisch für Pixar…

Kaufen

Schweiz:
DVD / Blu-Ray – direkt Kauf Link
Deutschland:
Arlo & Spot – direkt Kauf Link
Österreich:
Arlo & Spot – direkt Kauf Link

Martin @pokipsie Rechsteiner Familienvater, Gadget-verrückter/süchtiger, Podcaster, Blogger, Youtuber. Liebt LEGO, Cloud, Coaching

LEAVE YOUR COMMENT

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *