Life after Beth DVD Film

Life after Beth

Etwas der traurigsten Dinge, die einem passieren können, ist es, einen geliebten Menschen zu verlieren.

Life after Beth

Genauso ergeht es dem jungen Seth, der seine geliebte Freundin Beth durch einen Schlangenbiss verliert und in ein tiefes Loch stürzt. Immer wieder besucht er die Eltern seiner verstorbenen Freundin und freundet sich mit diesen an. Bis sie eines Tages ihre Türen nicht mehr öffnen oder auf sonstige Kontaktversuche reagieren.
Dann findet er heraus, dass Beth wieder aufgetaucht ist und kommt sich leicht ver… vor.

Nach erster Verwirrung geht das Leben für ihn normal weiter – bis er merkt, dass seine alte Liebe Beth ihn auf Schritt und Tritt verfolgt und ihn sogar bedroht.
Doch Beth ist nicht die Einzige: Immer mehr tote Menschen kehren zurück.

Alles in allem eine irr-witzige Story die genauso schnell endet, wie die Toten auf einmal auftauchen.

Kaufen

Schweiz:
Life after Beth – direkt Kauf Link DVD
Deutschland:
Life After Beth – direkt Kauf Link DVD
Life After Beth – direkt Kauf Link Blu-Ray
Österreich:
Life After Beth – direkt Kauf Link DVD
Life After Beth – direkt Kauf Link Blu-Ray

 

1 Kommentar zu „Life after Beth“

  1. Pingback: 4915 Zusammenfassung der Woche | Pokipsie's digitale Welt

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen