«Dark Shadows» DVD & Blu-Ray Start mit Gewinnspiel

«Dark Shadows» DVD & Blu-Ray Start mit Gewinnspiel

«Dark Shadows» DVD & Blu-Ray Start mit Gewinnspiel

Noch bis heute Abend 23:15 Uhr habt ihr die Möglichkeit einen DVD vom Film «Project X» zu gewinnen.

Für alle die schon teilgenommen haben und aber auch allen anderen haben wir wieder durch Warner Bros. die Möglichkeit bekommen, euch einen weiteren DVD zu verschenken.

Jetzt geht es um einen den neusten Tim Burton Film «Dark Shadows». In der Hauptrolle spielt Johnny Depp.

Tim Burton inszeniert diese Kinofassung der klassischen Kultserie „Dark Shadows“ – zur hochkarätigen Besetzung zählen Johnny Depp, Michelle Pfeiffer und Helena Bonham Carter. Im Jahr 1752 stechen Joshua und Naomi Collins mit ihrem kleinen Sohn Barnabas im englischen Liverpool in See, um in Amerika ein neues Leben zu beginnen. Doch selbst auf den Weiten des Ozeans gelingt es ihnen nicht, dem geheimnisvollen Fluch der Familie zu entkommen. Zwei Jahrzehnte später: Barnabas (Johnny Depp) erobert die Welt – oder doch zumindest das Städtchen Collinsport/Maine. Als Herr von Collinwood Manor verfügt Barnabas über Reichtum und Macht … bis der unverbesserliche Frauenheld einen gravierenden Fehler macht.

Aber jetzt zum Wettbewerb
Ihr müsst das Spiel oben durch machen und das erhaltene Wort/er hier unten in die Kommentare posten. Bedenkt dies mit einer gültigen email Adresse zu hinterlege. Sonnst können wir euch im Falle eines Gewinnes nicht kontaktieren.
Wer das ganze noch auf Pinterest hochlädt und mit dieser http://kinokipsie.info/hqd8 URL verlinkt bekommt ein zusätzliches Los (nicht vergessen den Post hier in die Links zu setzen).

Wettbewerb ende ist der:

05. Oktober 2012 23:45

Die Auslosung findet ihr dann wie gewohnt bei unseren Wettbewerben im WochenRückblick Video von Pokipsie-Network.

Viel Erfolg euch allen.

Hier klicken, um den Inhalt von www.partnershub.com anzuzeigen

 

Für alle die nicht auf das Wettbewerbende warten können, den Film gibt es auch zu kaufen:

Schweiz:
Dark Shadows – iTunes Movie Store
Dark Shadows – Soundmedia Link
Deutschland:
Dark Shadows – iTunes Movie Link
Dark Shadows – Amazon DVD Link
Dark Shadows – Amazon Blu-ray Link
Österreich:
Dark Shadows – iTunes Movie Link
Dark Shadows – Amazon DVD Link
Dark Shadows – Amazon Blu-ray Link

13 Kommentare zu „«Dark Shadows» DVD & Blu-Ray Start mit Gewinnspiel“

  1. Pingback: #3712 WochenRückblick Pokipsie Network » Pokipsie's digitale Welt » WochenRückblick

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen