Unbroken

Unbroken – Eine unglaubliche, wahre Geschichte

Früher war alles anders, nicht besser vor Allem wenn man bedenkt, dass die Geschichte um den zweiten Weltkrieg herum dreht.
Ein Junge Louis Zamperini welcher 1917 als Sohn eines italienischen Einwanderers in den Statten geboren wurde hat eine schwierige Kindheit hinter sich.

Unbroken – Eine unglaubliche, wahre Geschichte

Ständig gerät er in Schwierigkeiten kämpft mit gleichaltrigen und kommt mit dem Gesetzt in Konflikt.
Bis zum Zeitpunkt bei dem er sein Talent für das rennen für sich entdeckt. Er trainiert fleissig für die Olympischen Spiele, bei denen er im Jahre 1936 auch Amerika in Nazi Deutschland vertritt. Für seinen achten Platz gratuliert ihm sogar Adolf Hitler persönlich.

Dank dem zweiten Weltkrieg verpasst er seine Chance in Tokyo seine Möglichkeiten aufzuzeigen.

Deshalb meldet er sich für die freiwillige US-Luftwaffe im Kampf gegen die Japaner. Bei einem Einsatz stürzt er ins Meer ab und kommt nach 47 Tagen auf offener See in Japanische Kriegsgefangenenschaft….

Kaufen

Schweiz:
Unbroken – direkt Kauf Link
Deutschland:
Unbroken – direkt Kauf Link DVD
Unbroken – direkt Kauf Link Blu-Ray
Österreich:
Unbroken – direkt Kauf Link DVD
Unbroken – direkt Kauf Link Blu-Ray
iTunes Movie Store:
Unbroken – direkt Kauf Link

 

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen