iTS Film der Woche «Artifact - Thirty Seconds to Mars»

iTS Film der Woche «Artifact – Thirty Seconds to Mars»

Diese fesselnde, preisgekrönte Dokumentation, die bittere Wahrheiten über das moderne Musikgeschäft ausspricht, gewährt uns einen intimen Einblick in den Kampf, den der Sänger und Schauspieler Jared Leto („Requiem für einen Traum“, „Dallas Buyers Club“) und seine Band 30 Seconds to Mars im Prozess gegen das Plattenlabel Virgin/EMI führen. Zugleich schreibt die Band an den Songs für ihr neues Album „This Is War“. Indem Leto sein Leben über qualvolle lange Monate hinweg von der Kamera begleiten lässt, zeigt er die Anstrengungen, die seine Band zur Beantwortung der Fragen nach Kunst, Geld und Integrität unternimmt. Präsentiert von FilmBuff.

Schweiz:
Artifact – iTunes Movie direkt Link
Deutschland:
Artifact – iTunes Movie direkt Link
Österreich:
Artifact – iTunes Movie direkt Link

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen