DVD «RED 2 Noch Älter. Härter. Besser» inkl. Wettbewerb

DVD «RED 2 Noch Älter. Härter. Besser» inkl. Wettbewerb

An den ersten R.E.D. Film mag ich mich noch sehr gut erinnern, endlich kamen sie wieder zurück die Action Knaller wie wir sie früher kannten. Nicht nur die Film Action ist zurück gekommen auch einige Schauspieler der «alten» Garde hatten wieder Auftritte wie man sie aus der Kindheit her kannte.

RED 2 Noch Älter. Härter. Besser

Ich weiss noch genau was mein erster Gedanke am Schluss des Filmes war als ich noch vor dem Abspann sass. «Hoffentlich gibt es hier einen zweiten Film dazu» und zum Glück hab nicht nur ich das so gesehen.

Im ersten Film konnten die doch schon etwas die Jahre gekommenen Schauspieler nochmals zeigen, dass sie es immer noch drauf haben. Geballte Action gepaart mit viel Witz.

DVD «RED 2 Noch Älter. Härter. Besser» inkl. Wettbewerb

Im RED 2 haben sie nochmals einen drauf gelegt, genauer gesagt kommt auch Hannibal Star Anthony Hopkins mit ins Team.
Wie immer bei Filmen mit einem zweiten Teil ist einem die Grundhandlung schon bekannt, man kennt die Schauspieler und noch wichtiger deren Rollen, deshalb war die ursprüngliche Spannung aus dem ersten Film etwas verflogen. Heisst aber nicht dass der Film keine Spannung hat, Hellen Mirren mit ihren grossen Pistolen, Anthony Hopkins mit seinem teuflischen Lächeln harmonisieren und haben sich gut in der Rolle wieder finden können. Vor allem die Beziehung zwischen Frank Moses und Mary-Louise Parker bringt ein paar tolle Lacher auf die Leinwand.

RED 2 macht Spass, für einen Filmabend an dem Humor und Action gefragt ist, seid ihr mit dem Film garantiert richtig.

Ex-CIA-Agent Frank Moses (Bruce Willis) ist bereits in Rente gegangen. Bei seinem letzten Einsatz kam sein ehemaliger Kollege Marvin Boggs (John Malkovich) angeblich ums Leben. Als Frank der Beerdigung beiwohnt, wird er von Männern des FBI festgenommen und zu seiner Rolle in „Nightshade“ befragt. Die Mission dreht sich um eine Nuklearwaffe, die 25 Jahre zuvor spurlos verschwunden ist. Während des Verhörs werden die Geiselnehmer angegriffen und getötet. In letzter Minute taucht Franks totgeglaubter Ex-Kollege Marvin auf und kann ihn in Sicherheit bringen. Gemeinsam begeben sich die beiden zunächst nach Europa, um das Geheimnis um „Nightshade“ zu lüften und erhalten dabei Unterstützung ihrer früheren Kollegin Victoria (Helen Mirren). Denn sie sind nicht die einzigen, die hinter der geheimen Waffe her sind. Ihre Suche führt sie um den gesamten Globus, wo sie von Terroristen und Spezialagenten gejagt werden. Und auch die undurchsichtige Katja (Catherine Zeta-Jones), eine ehemalige Flamme von Frank, scheint ein zwielichtiges Spiel zu spielen.

Gewinnspiel

Uns wurden zwei Exemplare vom «RED 2» zur Verlosung zugesandt.

Was ihr dafür tun müsst? Ganz einfach, schreibt uns eine eMail (über diesen Link) mit der Lösung zu der folgenden Frage:
Wichtig:  – Wichtig ändert den Betreff nicht, sonnst ist euer Los ungültig weil es dann nicht automatisch im Los-Topf landet.

In welchem Jahr kam der erste RED Film in die Kinos?

Die Antwort genügt, mehr braucht es in der eMail nicht (ausser ihr möchtet gleich noch ein paar Komplimente und/oder konstruktive Kritik zum Blog hinterlassen). Die Adresse könnt ihr uns dann nachreichen sobald ihr die Info zum Gewinn erhalten habt.

Dazu habt ihr bis zum 14. Februar 2014 20:55 Uhr Zeit.

Der/Die Gewinner/in wird schriftlich benachrichtigt. Die Preise können nicht bar ausbezahlt werden. Über den Wettbewerb wird keine Korrespondenz geführt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Kaufen

Schweiz:
R.E.D. 2 – iTunes Movie Store direkt Link
Deutschland:
RED 2 – direkter DVD Kauf Link
RED 2 – direkter Blu-Ray Kauf Link
R.E.D. 2 – iTunes Movie Store direkt Link
Österreich:
RED 2 – direkter DVD Kauf Link
RED 2 – direkter Blu-Ray Kauf Link
R.E.D. 2 – iTunes Movie Store direkt Link

DVD «RED 2 Noch Älter. Härter. Besser» inkl. Wettbewerb

Familienvater, Gadget-verrückter/süchtiger, Podcaster, Blogger, Youtuber. Liebt die Cloud, Coaching, NLP, Hypnose, @GadgetPlazaCH, @GeekTalk_ch, @zoeliakie

2 Comments

  1. Ja der Film ist einfach lustig!!

    Hat genau die richtige Aufteilung zwischen Action und Lachen.

    Kann auch den Film nur empfehlen.

    Wusste gar nicht … Dich wusste das du noch einen Blog hast aber hier musst du ja auch ganz schön Zeit investieren!! Schön das du Geektalk und pokipsie hinbekommst, da hätte ich zu wenig Zeit!

    Mach weiter so!!

    • Hallo Dennis, ich danke vielmals für deinen Kommentar, ja der Film lag mir auch sehr gut, habe ihn mittlerweile schon das zweite mal geschaut :)
      Ja, hier im Blog poste ich wie ich Zeit hab unterschiedliches unter den ganzen Kategorien, Gadgets, Film, Apps, R/C und Spiele (analoge wie auch digitale) und dann hab ich natürlich auch noch die fleissigen mit-blogger die immer wiedermal interessante Beiträge online stellen.

      PS: http://www.GadgetPlaza.ch musst du dir mal anschauen wenn dich gadgets interessieren auch noch eines meiner Projekte :)

Hinterlasst einen Kommentar