DVD «Planes» inkl. Wettbewerb

Ein Film auf den sich vor allem unsere kleinen gefreut haben, aber auch meine Frau und ich waren sehr gespannt auf den Disney Titel Planes.

Planes

«Planes» spielt rund um Dusty, einem ganz normalen Sprühflugzeug, das von grösserem Träumt. Sein grösstes Ziel ist, einmal an dem «Wings Around the Globe»–Flugwettbewerb teilzunehmen. Dies ist ein aufregendes, waghalsiges und auf verschiedene Etappen, rund um den Erdball verteiltes Rennen für die schnellsten der Welt.

Der Hauptdarsteller wird von einer «Todes»-Angst verfolgt, die als Flugzeug nicht wirklich ganz praktisch ist. Das Sprühflugzeug leidet nämlich an Höhenangst, welche zu einer Ohnmacht führt sobald er eine gewisse Höhe überwunden hat.

Nachdem er bei einem Qualifying den sechsten Rang belegt und somit nicht zugelassen wurde war er natürlich sehr enttäuscht. Ein zumindest für ihn positiv ausgefallener Dopingtest eines der ersten fünf Teilnehmer bringt ihn dann doch noch ins Rennen.

DVD «Planes» inkl. Wettbewerb

Mehr möchte ich euch nicht verraten, schliesslich sollt ihr den Film ja auch noch geniessen können. Deshalb gleich anschliessend die Möglichkeit den Film zu gewinnen.

Gewinnen

Uns wurden zwei Exemplare vom «Planes» zur Verlosung zugesandt.

Was ihr dafür tun müsst? Ganz einfach, schreibt uns eine eMail (über diesen Link) mit der Lösung zu der folgenden Frage:
Wichtig:  – Wichtig ändert den Betreff nicht, sonnst ist euer Los ungültig weil es dann nicht automatisch im Los-Topf landet.

Was ist der Beruf von Dusty?

Die Antwort genügt, mehr braucht es in der eMail nicht (ausser ihr möchtet gleich noch ein paar Komplimente und/oder konstruktive Kritik zum Blog hinterlassen). Die Adresse könnt ihr uns dann nachreichen sobald ihr die Info zum Gewinn erhalten habt.

Dazu habt ihr bis zum 31. Januar 2014 20:55 Uhr Zeit.

DVD «Planes» inkl. Wettbewerb

Der/Die Gewinner/in wird schriftlich benachrichtigt. Die Preise können nicht bar ausbezahlt werden. Über den Wettbewerb wird keine Korrespondenz geführt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Kaufen

Schweiz:
Planes – iTunes Movie Store direkt Link
Deutschland:
Planes – direkter DVD Kauf Link
Planes
Planes – direkter Blu-Ray Kauf Link
Planes – iTunes Movie Store direkt Link
Österreich:
Planes – direkter DVD Kauf Link
Planes – direkter Blu-Ray Kauf Link
Planes – iTunes Movie Store direkt Link

DVD «Planes» inkl. Wettbewerb

1 Kommentar zu „DVD «Planes» inkl. Wettbewerb“

  1. Pingback: Film - Planes 2 - immer im Einsatz » Pokipsie's digitale Welt » Disney, Film, Genere, Pixar

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen