Windows Phone 8 «Facebook Beta» steht zum Download bereit

Kommunikation ist ein Bereich der mich beim Windows Phone 8 genauso wie beim Desktop Pendant nicht wirklich überzeugen konnte. Windows 8 ist wie ich immer wieder geschrieben habe ein guter Schritt in die richtige Richtung und bei Neuanfängen gibt es immer noch einiges zu Optimieren.

Vor kurzem kam der neue Twitter Client in den Windows Market und seit kurzem ist das gleiche nun auch bei Facebook geschehen. Microsoft hat gleich selber Hand angelegt und einen eigene noch im Beta Stadium befindliche App in den Store gebracht.

Gleich nach dem Start und Login könnt ihr euer Persönlichen Lockscreen oder die automatisierten Bilder von Bing durch ein von euch gewähltes Facebook Album ersetzten.
Als zweiter Schritt geht es um die Notification Konfiguration, diese hatte bei mir in der Konfiguration gleich zu einem Error geführt und ich bin aus der App geflogen, Neustart der App und es funktionierte doch. Somit sicherlich nicht schlecht dass die App noch als Beta betitelt wird – gleich vorneweg das war aber auch der einzige bis jetzt entdeckte Fehler den ich gefunden habe.

Der Rest der App ist wie schon von Android und iOS her gewohnt. Für alle die auf ihrem Windows Phone 8 viel mit Facebook arbeiten unbedingte Download Empfehlung, so macht Facebook wieder spass.

Die App konnte im App Store nicht gefunden werden. :-( #wpappbox

Links: → Store öffnen → Google-Suche

Familienvater, Gadget-verrückter/süchtiger, Podcaster, Blogger, Youtuber. Liebt LEGO, Cloud, Coaching

2 Comments

  1. Windows Phone 8 «Facebook Beta» steht zum Download bereit:
    Tweet
    Kommunikation ist ein Bereich der mi… http://t.co/SzPpywx46G

  2. Windows Phone 8 «Facebook Beta» steht zum Download bereit:
    Tweet
    Kommunikation ist ein Bereich der mi… http://t.co/SzPpywx46G

Leave A Comment