Windows Phone 8 «Tumblr» endlich zum Donwload freigegeben

Vor ca. einer Woche ging die News durch die einschlägigen Medien, dass in Amerika bei den 13-25 jährigen Tumblr beliebter sei als Facebook. Was für ein Schock für Herrn Zuckerberg, aber wie heisst es so schön; glaube keiner Statistik die du nicht selber gefälscht hast.

Vor ein paar Tagen erreichte dann die Tumblr App nun auch den Windows Phone 8 Store und erfreut sich da grosser Beliebtheit.
Über Tumblr könnt ihr auf einfachste art und weise euren eigenen kleinen Micro-Blog führen. Bilder, Videos, GIF-Animationen, Ton oder auch nur Texte teilen und in die ganze Welt streuen. Dank Tumblr, so stirbt auch das alte «GIF» nicht wirklich aus und erhält es noch fleissig am Leben.

Nutzt ihr Tumblr? Wenn ja für was?

[appbox windowsphone ffa2fb4f-61b2-4075-ac7b-488846998b72]

2 Kommentare zu „Windows Phone 8 «Tumblr» endlich zum Donwload freigegeben“

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen