Aktuell kostenlos: «Perfect Photo Suite 8.5»

Aktuell kostenlos: «Perfect Effects 8»

Immer wieder werde ich gefragt welche Bildersoftware ich auf dem Mac empfehlen kann. Auch kommen immer wieder wünsche von switchern auf die gerne eine Software hätten welche sie auf allen Plattformen nutzen können.

Aktuell kostenlos: «Perfect Effects 8»

Hier rate ich einem jeden der sich Photoshop nicht leisten kann oder will zu Pixelmator, einer einfachen wie auch genialen Bildbearbeitungs App für den Mac.
Wenn es wie angesprochen dann auf beiden Plattformen die selbe Software sein sollte, dann ist z.B. die freie Software Gimp eine Antwort. Gimp ist Open Source, sehr mächtig aber optisch nicht so der Brüller. Dafür gibt es aber viele Tutorials in YouTube zu finden.

Heute Nacht wurde ich von unserem fleissigen Leser Peter auf die Aktion von onONe Software hingewiesen. Die bieten aktuell (ich weiss nicht wie lange) ihre Perfect Photo Suite 8.5 kostenlos zum Download an. Gegen eine Registrierung bekommt ihr einen Lizensschlüssel der sowohl für die Windows Version wie auch die Mac App gilt. Selber habe ich die Software geladen aber noch nicht gross ausprobiert. Liegt zum einen an der Zeit aber natürlich auch an meinem nicht-können.

//Update – kostenlos ist nicht wir angekündigt die komplette Suite sondern einzig ein Teil, das Perfekt Effects 8. Besten Dank für das Feedback. Perfect Effects ist ein Modul von den insgesamt 8 mit denen ihr eure Bilder bearbeiten könnt. Somit sicherlich kein voller Ersatz für eine der oben genannten Apps aber wie schon geschrieben am besten mal selber ausprobieren.

Ich würd sagen da sie aktuell kostenlos zu haben ist, ist ein ausprobieren sicherlich nicht verkehrt.

Download

Hier kommt ihr direkt zum Donwload.

Jetzt zugreifen
Tags
, , ,

Familienvater, Gadget-verrückter/süchtiger, Podcaster, Blogger, Youtuber. Liebt die Cloud, Coaching, NLP, Hypnose, @GadgetPlazaCH, @GeekTalk_ch, @zoeliakie

2 Comments

  1. Kostenlos ist lediglich “Perfect Effect 8″, eines von acht Modulen der Perfect Photo Suite.

Hinterlasst einen Kommentar