Auf dem Bauernhof – Kinderapp Buch

Für Kinder hab ich euch schon einige Bücher-Apps vorgestellt ( hier –> www.kinderapps.info <– zum durchforsten) gestern Nacht bin ich beim durchstöbern vom App Store auf die folgende herzig gestaltete Bücher-App gestossen.

Leider sind es nur acht Seiten, was für den Preis schon eher Mager ist, aber Cecilya & Shanaya wird diese App sicherlich gefallen.

 

Die liebevoll gezeichnete, animierte und vertonte Kinderbuch-App mit lustigen und lehrreichen Szenen auf dem Bauernhof gibt es jetzt zum Einführungspreis.

Erlebe mit dieser App einen ganzen Tag auf dem Bauernhof: Der Hahn kräht am Morgen und die Kühe werden gemolken. Die Schafe werden auf die Weide getrieben und die Tiere gefüttert. Enten schnattern und Schweine quieken. Entdecke diese und viele weitere Begebenheiten auf einem Bauernhof.

Animationen, die Kinder selbst entdecken können, Soundeffekte mit echten Tier- und Hintergrundgeräuschen, die vorgelesene Geschichte und eine kinderleichte Bedienung machen die App zu einem abwechslungsreichen und interaktiven Erlebnis für alle Kinder.

Schweiz:
Auf dem Bauernhof – iTunes Link

Deutschland:
Auf dem Bauernhof – iTunes Link

Österreich:
Auf dem Bauernhof – iTunes Link




[ad#bild-text]

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen