Mit MyStream im lokalen iOS Netz streamen

MyStream

Die App MyStream macht es möglich, dass ihr Musik zwischen zwei verschiedenen iOS Geräten streamen könnt, sofern sich beide Geräte im gleichen WiFi oder Bluetooth Netz befinden.

DIe App lässt es auch zu, eigene Playlist aus den Songs zu erstellen, grundsätzlich sind alle Titel aller Geräte sichtbar, es ist aber auch möglich, Zugriffsrechte zu vergeben.
Die App hat in meinen Tests immer wieder ein bisschen gehackt, könnte aber daran liegen, dass mein Neztwerk aktuell stark belastet war, da ich noch andere Tests durchgeführt habe.
So ist es mögilch in die Musik seiner Freunde reinzuhören und dank dem „Buy“ Button bei gefallen auch gleich zu kaufen.

Die App selber ist kostenlos, wenn diese sich aber schnell verbreitet könnte es für die Entwickler (ähnlich der Shazaam App) ein riesen Erfolg werden, dessen App auch kostenlos ist, verdient wird aber über die Affilate Links welche bei den gefundenen Musikstücken hinterlegt ist und somit verdienen sie jedesmal ein paar Rappen/Cent mit.
Eine sehr sehr kluge Idee und ich wünsche den Entwicklern viel Erfolg beim weiter entwickeln der Software.

Schweiz:
MyStream – iTunes Link

Deutschland:
MyStream – iTunes Link

Österreich:
MyStream – iTunes Link

MyStream

MyStream

MyStream

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen