iOS

iOS «True Skate»

Wer mich auf Twitter, Youtube und anderen Informationsquellen verfolgt, weiß dass ich eine gewisse Affinität zum Skaten besitze! Ich fahre Fingerboard, ich habe mich am “richtigen” Skaten versucht und dafür einen Zahn geopfert und ich beschäftige mich viel mit dem ganzen Gebiet deshalb liebe ich spiele die mit dem Skaten oder Fingerboarden zu tun haben! So bin ich auch auf die App “True Skate” gestoßen! Entwickelt wurde die App von “True Axis” bekannt durch die App “Jet Car Stunts”! Die App wurde auch schon mehrfach vom iTunes Store empfohlen. (mehr …)

Pin It

Mein Name ist Fabian Clasen ich mache zurzeit eine Ausbildung zum Fachinformatiker in Anwendungsentwicklung und besitze deshalb eine gewisse Affinität zum PC bzw. zu Apple Devices! Ich selbst nenne einen iPod touch 4G und ein iPhone 5 mein Eigen wobei ich dies gerne weiter ausbauen würde! Ich höre auch sehr gerne und sehr viele Tech-Podcast wie z.B. den Geektalk. Außerdem bin ich Deutschrock Fan, vorallem aber Fan der Band Frei.Wild!

3 Comments

  1. iOS «True Skate»: Wer mich auf Twitter, Youtube und anderen Informationsquellen verfolgt, weiß dass ich eine g… http://t.co/1NpOd0Uxdo

  2. iOS «True Skate» http://t.co/l5iLfuo9b4 #AppLand

  3. «True Skate» http://t.co/l5iLfuo9b4 ein weiteres Review vom @TheFbler auf @appland

Leave A Comment