Texteditor mit genialer Tastatur für schnelles Tippen auf dem iPad

Heart Writer App

Immer wieder wird das iPad und auch andere Tablet Systeme als Consumer Produkte verschrien, mit denen es nicht möglich ist z. B. längere Texte zu schreiben (dies mag auch für die meisten Nutzer auch so sein).

Diesem Misstand möchte jetzt Heart Writer entgegen wirken. Neben der normalen iPad Tastatur bietet diese App diverse Zusatzfunktionen mit denen das schreiben auf dem Apple Tablet um einiges beschleunigt wird.

Aber was erzähl ich da viel, schaut euch das Video an dann seht ihr was ich meine :-)

Schweiz:
Heart Writer

Deutschland:
Heart Writer

Österreich:
Heart Writer

Heart Writer App

Heart Writer App

Heart Writer App

Heart Writer App

Trenn-Linie

Weitere App Reviews findet ihr hier:

Pin It

Familienvater, Gadget-verrückter/süchtiger, Podcaster, Blogger, Youtuber. Liebt die Cloud, Coaching, NLP, Hypnose, @GadgetPlazaCH, @GeekTalk_ch, @zoeliakie

4 Comments

  1. Welches Video? *such*

  2. Ah, jetzt verstehe ich das Prinzip. Absolut geniales UI, aber halt nur nützlich, wenn man direkt auf dem iPad schreibt. Es juckt mich total, die App zu kaufen, aber da ich 99% der Zeit via ZAGGmate schreibe, würden mir die tollen Shortcuts gar nichts nützen.

    Hmm, mal sehen, vielleicht finde ich ja noch ein tolles Argument, welches mich zum Kauf bewegen wird.

    • ich habe die app einmal gekauft, bin mal gespannt hoff komm heut nacht fleissig zum testen, sieht wirklich (wenn manns regelmässig nutzt) nach einer riesen erleichterung aus..

Leave A Comment