Navigon 2.0 Update – jetzt ganz in leicht

Einer der grossen Nachteile an der Navigon App war, dass sie zu der neusten Version mit 1.6 GB extrem gross im Download war und genauso im verbrauch des Speichers eures iDevices.

Hier ein paar Beispiele von Ländern die ihr evtl. auch runterladet.

  • 227 MB Deutschland
  • 37.2 MB Schweiz
  • 46.1 MB Österreich

My Maps

Neu lädt sich die App schnell herunter und beim ersten Start kann gewählt werden welche Länder man installieren möchte, eine sehr gute Wahl der Navigon Programmier „My Maps“ nennt sich das ganze.

Latest Map Garantie

Auch wird gleich nach dem Kauf und/oder der Installation dank der „Latest Map Garantie“ immer die neusten Karten nachinstalliert, somit seit ihr immer meist auf der sicheren Seite (zumindest wenn man beim Autofahren auch noch selber ein bisschen mitdenkt *g*).

FreshMaps XL Europe 44

Dank FreshMaps XL bekommt ihr immer die aktuellsten Karten installiert. Nicht nur die Strassen werden überarbeitet, sondern auch neue Sonderziele etc. werden fleissig ergänzt.

Mobile Alert Live 

Ein Monatliches Abo, welches euch immer über die neusten Radarstellen informiert, natürlich könnt ihr auch selber Radar melden wenn ihr einen findet der noch nicht registriert ist. Aktuell vor allem in Deutschland und Österreich aktiv.

Schweiz:
NAVIGON Europe - iPhone App Store Link
NAVIGON Europe - iPad App Store Link
Deutschland:
NAVIGON Europe - iPhone App Store Link
NAVIGON Europe - iPad App Store Link
Österreich:
NAVIGON Europe - iPhone App Store Link
NAVIGON Europe - iPad App Store Link

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen