iOS – ZEITschrift die etwas andere Uhr

Uhren Apps gibt es diverse für das iPad und das iPhone bei denen man als Pseudo Bildschirmschoner eine analoge oder digitale Uhr auf das iPhone bringen kann.

Mit ZEITschrift ist nun eine etwas andere Uhr im App Store angelangt. Die Universal App zeigt euch in Form von Wörtern die aufleuchten welche Zeit aktuell ist.

Mit einem einfachen Doppel Tap gelangt man in die Einstellungen bei denen man unter anderem einen Stündlichen Gong Wählen kann aber auch zwischen Deutsch und Englisch wechseln kann jeh nach belieben. Auch kann da, wenn aktiviert, die automatische Bildschirmsperre ausgeschalten werden, zumindest solange die App läuft.

Dann braucht man nur noch einen Coolen iPhone oder Tablet Ständer und schon ist das iOS Gadget eine Uhr die sicherlich einige Blicke auf sich ziehen wird.

Für alle die auf der Suche nach einem Tablet/iPhone Ständer sind hier ein paar Vorschläge:

Tablet Ständer

iPhone/Tablet Ständer in Spinnen Manier

Schweiz:
ZEITschrift – App Store Link

Deutschland:
ZEITschrift – App Store Link

Österreich:
ZEITschrift – App Store Link




[ad#schmal]

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen