iOS

iOS «The Walking Dead»

Als Weihnachtsaktion 2012 hat Telltale die App “The Walking Dead” mit der ersten Staffel “Gratis” angeboten, aufmerksam wurde ich darauf durch Nadine aus dem GeekTalk Team! Ich kannte das Spiel vorher nur vom Namen, deshalb habe ich die App aus Neugier geladen und kam nicht mehr davon los!

Vorab zu bemerken ist, dass “The Walking Dead” eher ein interaktiver Film als ein Spiel ist! Was dem Spiel eine unglaubliche Atmosphäre gibt und es sehr fesselnd macht! Die Sprachausgabe ist nur in Englisch, es können Untertitel hinzugeschaltet werden, aber auch in Englisch! Das englisch ist gut zu verstehen und tut dem Spielspaß keinen Abbruch! Für mich verbessert die englische Sprachausgabe das Spielgefühl eher – im Gegensatz zu einer schlechten deutschen Synchro!

(mehr …)

Jetzt zugreifen

Mein Name ist Fabian Clasen ich mache zurzeit eine Ausbildung zum Fachinformatiker in Anwendungsentwicklung und besitze deshalb eine gewisse Affinität zum PC bzw. zu Apple Devices! Ich selbst nenne einen iPod touch 4G und ein iPhone 5 mein Eigen wobei ich dies gerne weiter ausbauen würde! Ich höre auch sehr gerne und sehr viele Tech-Podcast wie z.B. den Geektalk. Außerdem bin ich Deutschrock Fan, vorallem aber Fan der Band Frei.Wild!

4 Comments

  1. iOS «The Walking Dead»: Als Weihnachtsaktion 2012 hat Telltale die App “The Walking Dead” mit der ersten Staff… http://t.co/odCmUpI2zQ

  2. iOS «The Walking Dead»: Als Weihnachtsaktion 2012 hat Telltale die App “The Walking Dead” mit der ersten Staff… http://t.co/odCmUpI2zQ

  3. iOS «The Walking Dead» http://t.co/5HeLAfTb1l #AppLand

  4. iOS «The Walking Dead» http://t.co/5HeLAfTb1l #AppLand

Hinterlasst einen Kommentar