Zusammenfassung

iOS «Here Maps» Nokias/Bing Kartenmaterial auf dem iPhone & iPad

Das NOKIA geniales Kartenmaterial hat, darüber haben wir uns schon im letzten #GeekTalk unterhalten. Auch die kommenden iOS App haben wir besprochen und ja, es ging unglaublich schnell, ab sofort gibt es das NOKIA/Bing Kartenmaterial mit den neuen Diensten auch auf dem iOS zum download.
Ich werde sie gleich in den nächsten Tagen etwas austesten und bin mal gespannt wie sich das NOKIA Kartenmaterial mit meinem iPad mini als Navigationsgerät schlägt.

Leider ist die App aber noch nicht eingedeutscht (ausser ich hätte die Einstllungsmöglichkeit noch nicht gefunden dann bitte gleich in die Kommentare).

Wie gefällt sie euch die App von NOKIA? 

Schweiz:
HERE Maps – direkter App Store Link
Deutschland:
HERE Maps – direkter App Store Link
Österreich:
HERE Maps – direkter App Store Link

Pin It

Familienvater, Gadget-verrückter/süchtiger, Podcaster, Blogger, Youtuber. Liebt die Cloud, Coaching, NLP, Hypnose, @GadgetPlazaCH, @GeekTalk_ch, @zoeliakie

1 Comments

  1. iOS «Here Maps» Nokias/Bing Kartenmaterial auf dem iPhone & iPad:
    Tweet
    Das NOKIA geniales Kartenmateri… http://t.co/tFiNf8hC

Leave A Comment