Android/iOS «Pou»

Wer meinen Blog verfolgt hat wahrscheinlich mitbekommen, dass ich Pou sehr ausführlich getestet und werde meinen Pou auch noch länger pflegen! Die App „Pou“ kommt von Paul Salame und wurde 2013 veröffentlicht! Vorab zu sagen ist das es bei Pou viele Parallelen zum Tamagotchi gibt!

Pou ist sehr einfach aufgebaut, es gibt 5 Bereiche (Kitchen, Lab, Game Room, Bedroom, Hall) in jedem Bereich kannst du etwas anderes mit Pou machen. In der Küche fütterst du deinen Pou, im Lab wäscht du deinen Pou oder gibt’s ihm einen Potion! Im Game Room kannst du Games auswählen oder Ball mit Pou spielen. Der Bedroom ist selbsterklärend (dort kannst du Pou schlafen legen ;)) In der Hall kannst du Pou alles nachsprechen lassen was du willst!

(mehr …)

Pin It

Jetzt zugreifen

Mein Name ist Fabian Clasen ich mache zurzeit eine Ausbildung zum Fachinformatiker in Anwendungsentwicklung und besitze deshalb eine gewisse Affinität zum PC bzw. zu Apple Devices! Ich selbst nenne einen iPod touch 4G und ein iPhone 5 mein Eigen wobei ich dies gerne weiter ausbauen würde! Ich höre auch sehr gerne und sehr viele Tech-Podcast wie z.B. den Geektalk. Außerdem bin ich Deutschrock Fan, vorallem aber Fan der Band Frei.Wild!

0 Comments

  1. Android/iOS «Pou»: Wer meinen Blog verfolgt hat wahrscheinlich mitbekommen, dass ich Pou sehr ausführlich gete… http://t.co/GxOtRG8zbB

Hinterlasst einen Kommentar