Android/iOS «Landwirtschafts Simulator 2012»

Ich muss ja zugeben, ich habe früher intensiv Landwirtschaft Simulator gespielt! Allerdings am PC und nicht auf einem iDevice. Als ich dann in der AppStore Top-Liste Landwirtschafts Simulator 2012 entdeckt habe, würde das Spiel natürlich sofort geladen. Veröffentlicht wurde das ganze 2012 und kommt wie die PC Version auch von GIANTS-Software.

Zur Vorgeschichte, dein Onkel ist gestorben und dieser besaß eine Insel mit Bauernhof! Diesen Bauernhof samt Insel hat er dir in seinem Testament vermacht! Somit ist das Spielprinzip (langweilig) wie am PC nur etwas vereinfacht! Grundsätzlich bringt man Korn auf die Felder aus und wartet bis dieses gewachsen ist, erntet die Pflanzen, verlädt alles auf einen Anhänger und bringt es mit dem Traktor zu einer Verkaufsstelle. Man kann neue Traktoren oder andere Landmaschinen kaufen, wobei man einen Teil der Maschinen durch echtes Geld freischalten muss! (mehr …)

Jetzt zugreifen

Mein Name ist Fabian Clasen ich mache zurzeit eine Ausbildung zum Fachinformatiker in Anwendungsentwicklung und besitze deshalb eine gewisse Affinität zum PC bzw. zu Apple Devices! Ich selbst nenne einen iPod touch 4G und ein iPhone 5 mein Eigen wobei ich dies gerne weiter ausbauen würde! Ich höre auch sehr gerne und sehr viele Tech-Podcast wie z.B. den Geektalk. Außerdem bin ich Deutschrock Fan, vorallem aber Fan der Band Frei.Wild!

2 Comments

  1. Android/iOS «Landwirtschafts Simulator 2012»: Ich muss ja zugeben, ich habe früher intensiv Landwirtschaft Sim… http://t.co/79IDi9GVGB

  2. Android/iOS «Landwirtschafts Simulator 2012»: Ich muss ja zugeben, ich habe früher intensiv Landwirtschaft Sim… http://t.co/79IDi9GVGB

Hinterlasst einen Kommentar