Meine Tasche - Martin Rechsteiner @pokipsie

Meine Gadget Tasche

Nach längerer Pause hat der Torsten auf seinem Firmenblog wieder begonnen mit Bloggen. Als ich seinen ersten Artikel «Meine mobile Tasche» las hab ich ihm gleich geschrieben er könnte daraus doch ein «Blogger Stöckchen» daraus machen. Da ich Torsten nun schon etwas länger kenne wusste ich aber, dass dies sicherlich bei seiner Aktion schon angedacht war.
Mittlerweile wurde das Stöckchen schon vom @salbart aufgenommen.
Deshalb möchte ich es doch gleich mal aufgreifen und euch auch meine Gadget Tasche präsentieren.

Der Inhalt meiner geliebten Gadget Tasche findet ihr hier aufgeschlüsselt, jeweils wenn vorhanden mit den Links zu den einzelnen Reviews.

01. Meine geliebte Gadget Tasche
02. iPad 2 oder im heutigen Fall das the new iPad - aktuell im Papernomad Sleeve
03. Trekstore Router für den Mobilen Hotspot (im Auto haben wir fix den «Le Petit» von D-Link im Einsatz)
04. mein zweit Smartphone ein Android oder Windows Phone hier das HTC ONE X
05. Flyer vom «Pokipsie Network»
06. Visitenkarten-Hülle – Geschenk von meinen Mädels mit persönlicher Widmung
07. Adapter Kabel von iPhone/iPad Dock zu VGA und HDMI
08. Schnuller – ja ich bin Papa von zwei Mädels
09. Zusätzliche Visitenkarten
10. USB & SD Karten Adapter fürs iPad
11. Marley InEar Kopfhörer
12. Taschentüchlein
13. Stylus Presenter von Logiix (Review folgt)
14. Natürlich immer und überall dabei mein iPhone 4S
15. Brillenputztüchlein die dürfen nie fehlen
16. JaMaDu (Maiswaffeln) wenn man Zöliakie hat braucht man #Notfall Essen
17. D-Link Gummitierchen vom Brack Event in Willisau (Gummitierchen sind immer dabei)
18. iPhone Kopfhörer
19. Schmerzmedizin welche mich täglich begleiten
20. iRigMic Cast für die Spontanen Podcast aufnahmen
21. Apple USB Strom Adapter
22. Apple iPhone/iPad Ladekabel
23. miniUSB Kabel für die Androiden

Nicht auf dem Bild, da immer in der Hosentasche dabei der Tiltpod mobile und meinen geliebten Olloclip.

Ihr seht viele Gadgets die mich täglich begleiten, tragen muss ich es zum Glück nicht da ich mich wenn überhaupt ausserhalb der Wohnung bewege dann immer im Auto.

 

Familienvater, Gadget-verrückter/süchtiger, Podcaster, Blogger, Youtuber. Liebt die Cloud, Coaching, NLP, Hypnose, @GadgetPlazaCH, @GeekTalk_ch, @zoeliakie

4 Comments

  1. Habe unterdessen auch meine Tasche ausgebreitet. Ich setze da leicht andere Prioritäten beim Inhalt ;)

  2. Pingback: #gt2812 Unsere Gadget Taschen » geektalk.ch

Hinterlasst einen Kommentar