iPhone – Karaoke mit ABBA

Wer von euch war noch nie in einer Karaoke Bar? Ich muss nach eigener Erfahrung sagen all diejenigen die es noch nicht gemacht haben haben definitiv was verpasst 🙂

Wer sich aber noch nicht getraut in der Öffentlichkeit zu singen, dem kann ich diese iPhone App empfehlen:

ABBA Singbox

Schweiz:
ABBA Singbox- iTunes Link

Deutschland:
ABBA Singbox – iTunes Link

Österreich:
ABBA Singbox – iTunes Link

weitere Songs können in der App dazu gekauft werden:

z.B.:
The winner takes it all CHF 2.20
Gimmie! Gimmie CHF 2.20

Achtung:
diese App läuft erst ab der zweiten Generation iPod Touch da ein Mikrofon vorhanden sein muss und mindestens iOS 4.0.

Ich wünsche euch viel Spass beim üben singen zu lernen 🙂
[ad#bild-text]

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen