Instagram – geniale Möglichkeit Bilder hochzuladen

Da die meisten von euch sicherlich schon Instagram verwenden muss ich dazu nicht mehr allzu viel erklären.

In letzter Zeit nutzen immer mehr meiner verfolgten Leute auf Twitter nicht mehr die integrierten TwitterClient Upload Funktion sondern gehen über die App Instagramm. Diese hat den Vorteil, dass man von da aus direkt auf Facebook, Twitter, Tumblr, Foursquare, eMail, Flickr und Posterous seine Bilder veröffentlichen kann. Diesen Dienst nutze ich selber auch sehr oft, da ich mir somit viel Zeit spare.

Schweiz:
Instagram – iTunes Link
Deutschland:
Instagram – iTunes Link
Österreich:
Instagram – iTunes Link

Hier ein paar Beispielbilder

[ad#bild-text]

2 Kommentare zu „Instagram – geniale Möglichkeit Bilder hochzuladen“

  1. Pingback: Carousel – Ein Instagram Client für den Mac » Appland

  2. Pingback: Carousel – Ein Instagram Client für den Mac » Appland

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen